DAS DIRIGENTEN-TRIO

Beste Voraussetzungen für einen Party-Chor, wenn nicht nur einer, sondern gleich 3 Chorleiter den Taktstock führen. Im Team entstand die Idee und so soll sie auch mit allen persönlichen "Noten" umgesetzt werden!

Dirigententrio: Karin Frey, Eric Grunwald und Viola Schuch

Eric Grunwald (eric@party-chor.de)

Seines Zeichens Musiklehrer und Chorleiter. 10 Jahre intensive Erfahrung aus der Tätigkeit bei "Radio sunshine live" sind wegweisend für den musikalischen Kurs. Seit 2008 leitet er den großen 120-köpfigen Rock- und Popchor "Sing a Song" in Obrigheim und arbeitet intensiv mit Schul- und Jugendchören an Liedern unserer Zeit.

Viola Schuch (viola@party-chor.de)

Sängerin und Musiklehrerin aus Sinsheim. Leitung von zahlreichen Kindermusicalproduktionen mit Live-Band. Den eigenen Stil formte sie als Sängerin von "Coronatus" (Gothic-Metal). 2005 Gründung der "Voices of Jupiter" in Steinsfurt. 2011 Hauptrolle bei der "Nacht der Vampire" (Vokalensemble Sinsheim).

Karin Frey (karin@party-chor.de)

Bei ihren "Saturday Night Singers" ist der Name Programm. Moderne Chormusik zwischen Vorabend und Disco. Mit dem Adersbacher Kinderchor "Berglerchen" etablierte sie die "Kleinsten" als feste Größe im Chorverband.