Präsentiert von:

Party-Videos 2011

2011 haben wir eine ausgelassene Party gefeiert und sie hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Um uns für die nächste Party im Herbst schon einmal warmzumachen gibt es unseren Videokanal auf Youtube. Dort kann jeder sehen wie mitreißend das Party-Chor Event war - ungeschnitten und in voller Länge! Vielen Dank an Holger Weitz für das Abmischen des Tons und Hans-Joachim Treder für das Erstellen der Videos.

 

Hier ist unser eigener Party-Chor Kanal:

Let me entertain you

Solo: Viola Schuch

Rockin all over the world

Universum

Saxophon: Jana Vierling

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

I will survive

Solo: Viola Schuch

Precious angel

Holger Weitz Trio

Über 7 Brücken

Hit the road Jack

Solo: Viola Schuch

Background: Vanessa Ruth und Romina Horn

Proud Mary

Gebläse: Katherina Hack, Jana Vierling und Simon Bultmann

Hang on sloopy

Word of mouth

What a feeling

Tanzeinlage: Vanessa Ruth und Romina Horn

Walking on sunshine

Solo: Viola Schuch

Die perfekte Welle

The living years

Solo: Holger Weitz

Live-Lyrics: Birgit Baumann

I love Rock 'n' Roll

Solo: Viola Schuch

Ohne dich

1001 Nacht

Westerland

Mighty Quinn (Zugabe)

Solo: Holger Weitz