Wer, was, wo, wann - alle Details

der Liederkranz Adersbach, ein moderner Verein mit 3 Chorgruppen, die 2011 das gefeierte Party-Chor Projekt ins Leben riefen und nun im Rahmen der Kulturtage 2024 in Sinsheim den Neustart der 4. Auflage des Party Chor Projekts angehen.

oder Euch laden wir zu diesem Mitsing-Projekt herzlich ein. Da WIR die ganze Altersspanne abdecken, sind auch alle Altersstufen erwünscht. Egal ob Teenie, Abiturient, Student, Youngster, Junior- oder Senior Chef oder Chefin - bei uns dürfen alle mitmachen!

aus Rock & Pop, Charts & Schlager und im Rahmen der Kulturtage 2024 ausschließlich deutsche Songs. Mit dabei sind z.B. "Feiern im Regen" von den Toten Hosen, Titel von Herbert Grönemeyer und Westernhagen, uvm....

finden jeweils freitags um 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr im Musiksaal des Wilhelmi-Gymnasiums in Sinsheim statt. Zusätzlich planen wir einen Probe-Samstag.

gibt es keine. Die Lieder sind dieses Jahr alle deutsch und werden so umgeschrieben, dass man problemlos auch als Badewannensänger mitmachen kann. Unsere Stammchöre mit Band bilden das Fundament. Dazu lernen wir einfache Choreografie.

hat einen Anfang (Probenstart am 26.01.2024), ein Ende (Konzert am 09.11.2024), kein Kleingedrucktes, bleibt kostenlos und ohne weitere Verpflichtung!

Aus purem Spaß an der Musik!